11.07.2024

Fachlehrer der BBS Westerburg Hermann-Josef Bode geht in den wohlverdienten Ruhestand

Die Veranstaltung wurde von der Elektroinnung Rhein-Westerwald begleitet, die Herrn Bode für seine langjährige und wertvolle Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden im Elektrohandwerk ehrte.
Die Elektroinnung Rhein-Westerwald dankte ihm herzlich für sein unermüdliches Engagement und seine kompetente Mitarbeit im Gesellenprüfungsausschuss (GPA).

Auch im Ruhestand bleibt Herr Bode weiterhin aktiv im GPA und betreut weiterhin zwei Prüfungsstandorte, was seine fortwährende Verpflichtung und Leidenschaft für das Handwerk unterstreicht.

Mit Hermann Josef-Bode verliert die BBS Westerburg einen engagierten und fachkundigen Lehrer, der sich stets mit vollem Einsatz für die Ausbildung der jungen Generation eingesetzt hat. Die Innung der elektrotechnischen Handwerke Rhein-Westerwald wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit.

Bild/Text: Innung der elektrotechnischen Handwerke Rhein-Westerwald