27.09.2020

Neuer Vorstand der Elektro-Innung Solingen

Die Mitglieder der Elektro-Innung Solingen haben am 23.9.2020 einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand der Elektro-Innung Solingen mit Obermeister Frank Roth (vorne links) und seinem Stellvertreter Martin Hartkopf (vorne rechts), Tobias Bittner, Lehrlingswart (Mitte li.), Florian Kesper, Schriftführer (hinten li.), Siegfried Spicker (Mitte re.), Mitglied des Vorstands und Manuel Krimmel (hinten re.), Mitglied des Vorstands
Der neue Obermeister Frank Roth dankt Uwe Luchtenberg für sein jahrelanges Engagement und ernennt ihn zum Ehren-Obermeister.

Neuer Obermeister der Elektro-Innung Solingen ist Frank Roth. Er tritt die Nachfolge von Uwe Luchtenberg an, der das Amt 15 Jahre inne hatte. Roth bedankte sich bei seinem Vorgänger und verlieh ihm zugleich die Urkunde des Ehren-Obermeisters.

Zum Stellvertreter von Frank Roth wurde Martin Hartkopf gewählt. Tobias Bittner ist neuer Lehrlingswart und Florian Kesper neuer Schriftführer. Komplettiert wird der Vorstand durch Siegfried Spicker und Manuel Krimmel (Mitglieder des Vorstands).